Nina Dobrev gratuliert ihrem Freund ziemlich gemein zum Geburtstag

Nina Dobrev gratuliert ihrem Freund ziemlich gemein zum Geburtstag

Was sich liebt …

Dieses Promi-Pärchen schenkt sich nichts: Seitdem Schauspielerin Nina Dobrev (32) und Snowboarder Shaun White (35) zusammen sind, posten beide immer mal wieder witzige Fotos und Videos von sich auf Instagram. Nun gratuliert Nina ihrem Liebsten mit einem süßen Pärchen-Foto zum Geburtstag. Was sie dazu schreibt, ist allerdings ziemlich fies … und total witzig!

"Die andere Person da ist mein Freund"

Was für ein süßes Bild zum Geburtstag, denkt man beim ersten Betrachten des Fotos. „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und Goldmedaillen-Gewinner Shaun White stehen im Freizeitlook eng umschlungen an einem Strand und strahlen in die Kamera. Ganz liebevoll lauten auch die ersten Worte ihrer Bildunterschrift: „Die Person auf diesem Foto ist der witzigste, charmanteste, sexieste und fleißigste Mensch, den ich kenne“, schreibt Nina. Dann weiter: „Die andere Person ist mein Freund.“ Spätestens da hat sicher jeder ihrer über 24 Millionen Follower ein breites Grinsen im Gesicht. Schließlich kommen dann doch noch Glückwünsche: „Alles Gute zum Geburtstag, Baby, danke, dass du immer älter bist als ich.“ Dass auch ihr Liebster ihren Humor zu schätzen weiß, verrät sein eigener Kommentar: Applaus und einen Tränen lachenden Smiley gibt es für die süßen Geburtstagsgrüße seiner witzigen Freundin.

Shaun White kann das auch …

Nina Dobrev und Shaun White sind seit 2020 ein Paar. Schon zu Silvester dateten die beiden, die Isolation während der Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 hatte sie dann enger zusammengeschweißt. Eine Quelle verriet damals dem US-Magazin „People“, die beiden teilten den gleichen Humor und ihre Abenteuerlust. Davon ist auch auf dem Instagram-Account von Shaun White einiges zu sehen. Schon zu Ninas Geburtstag im Januar 2021 gab es einen witzigen Post. In einer Bilderstrecke präsentierten sich die beiden in schrägen 80er-Jahre-Klamotten mit Plastikbrillen, Goldkettchen und wirren Frisuren. Liebevoll-ironisch schrieb Shaun White damals: „Schade, dass wir nie Spaß miteinander haben …😉 Alles Gute zum Geburtstag, Baby!“ Was für ein tolles Paar!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel