Nina Bott: Deshalb zeigt sie ihre Kinder nicht mehr im Netz

Nina Bott: Deshalb zeigt sie ihre Kinder nicht mehr im Netz

Deshalb zeigt Nina Bott ihre Kinder nicht im Netz

Diskussion: Kind im Netz sagen – ja oder nein?

Eigentlich wollte Schauspielerin Wolke Hegenbarth (41) lediglich einen kleinen Schnappschuss von sich und Sohn Avi (1) beim freudigen Pool-Planschen posten. Doch mit diesem Foto zieht sie das Unverständnis ihrer Follower auf sich, denn Wolke hält ihren Sohn komplett nackt auf dem Arm und teilt das Foto unzensiert. In Zeiten, wo Kinder-Pädophilie im Internet deutlich zunimmt, können das Wolkes Follower so gar nicht nachvollziehen. Schauspielerin Nina Bott (43) hat sich schon vor einiger Zeit dagegen entschieden ihre Kinder öffentlich zu zeigen. Was für sie ein ausschlaggebender Grund dafür war, verrät sie im Video.

Nina Bott liegt der Schutz ihrer Kinder sehr am Herzen

2020 musste Nina Bott eine schreckliche Entdeckung machen, denn Bilder ihrer Kinder tauchten plötzlich im Darknet auf. Für die 43-Jährige ein prägendes Erlebnis, denn während sie bisher ihre Kinder immer mit vollem Gesicht auf Social Media präsentierte, versteckt sie diese heute gut und gerne unter einem Emoji. Zu groß ist für die vierfach Mama die Gefahr, dass ihre Kinder zur Zielscheibe pädophiler Menschen werden. Um solchen Angriffen zu entgehen, hat sich Nina einen genauen Plan überlegt, wie sie ihre Kinder bestmöglichst schützen kann. Mehr dazu lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel