Niko mit Ex-Bachelor-Girls befreundet: Das denkt Michèle

Wie findet es Mich\u0026#232;le eigentlich, dass ihr Niko (30) mit den anderen Rosenanwärterinnen Kontakt hat? In der Kuppelshow Der Bachelor lernte der Protagonist nicht nur seine jetzige Freundin, sondern auch viele andere Single-Ladys kennen – und tauschte auch mit einigen während des Formats heiße Küsse aus. Obwohl im Endeffekt nur Mich\u0026#232;le sein Herz höherschlagen ließ, steht er immer noch in Verbindung zu vielen Damen aus seiner Staffel. Stört sich Mich\u0026#232;le nicht daran?

„Ich kann damit ziemlich gut umgehen. Da ich mit den Mädchen gut klarkomme und sie mir immer respektvoll gegenübergetreten sind, habe ich gar kein Problem damit“, betonte die Beauty aus Köln nun gegenüber Promiflash. Mich\u0026#232;le und ihr Liebster würden sich sogar gemeinsam mit den Frauen treffen. „Wir waren mit Hannah (28) auf Ibiza und Jacqueline (23) ist auch gekommen. Wir sind noch eine coole Truppe“, lachte Niko im Interview.

Dass Nikos Drittplatzierte Stephie (26) jetzt auch in deren Wahlheimat Köln zieht, stelle ebenfalls kein Problem dar. Obwohl sie während der Show scharf gegen Mich\u0026#232;le geschossen hatte, schließt diese offenbar auch ein Treffen nicht aus. „Ich würde mich freuen, wenn ich Stephie wiedersehe. Wir haben uns ausgesprochen. Ich habe nichts gegen sie“, schloss Mich\u0026#232;le das Gespräch mit Promiflash ab.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel