Nicole Kidman und Javier Bardem: Gemeinsam vor der Kamera?

Nicole Kidman und Javier Bardem: Gemeinsam vor der Kamera?

Nicole Kidman und Javier Bardem könnten in dem Film ‘Being The Ricardos’ die Hauptrollen übernehmen.

Die beiden Hollywood-Stars sind Berichten von ‚Variety‘ zufolge ‚im Gespräch, um Lucille Ball und deren Ehemann Desi Arnaz in dem Amazon Studios-Streifen zu spielen, der während einer Produktionswoche der 1950er-Jahre-Sitcom ‘I Love Lucy’ spielt.

Der Film folgt den Dreharbeiten vom Montagmorgen bis zum Freitagnachmittag, als Lucy und Desi mit einer Krise konfrontiert werden, die ihre Karriere beenden könnte und einer anderen, die ihre Ehe beenden könnte. Aaron Sorkin hat das Drehbuch für das Projekt geschrieben und wird zudem auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Todd Black, Jason Blumenthal und Steve Tisch produzieren den Film für Escape Artists. Jenna Block, David Bloomfield, Stuart Besser, Lucie Arnaz, Desi Arnaz Jr. und Lauren Lohman fungieren als ausführende Produzenten.

Ursprünglich sollte Sorkin nur das Drehbuch schreiben – damals war noch Cate Blanchett für die Hauptrolle vorgesehen – entschied sich dann aber, sich selbst als Regisseur zu verpflichten, nachdem er bereits ‘The Trial of the Chicago 7’ inszeniert hatte. Die Verhandlungen um Kidman (53) und Bardem (51) müssen noch abgeschlossen werden – doch auch wenn sie dem Projekt beitreten,ist es noch unklar, wann die Produktion aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie beginnen wird.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel