Nicole Kidman ist für ihre neue Rolle zur Raucherin geworden

Skurrile Kippenbeichte des Hollywoodstars

Nicole Kidman ist für ihre neue Rolle zur Raucherin geworden

Die Kippenbeichte des Hollywoodstars

Voller Körpereinsatz

Wie bitte? Hollywoodstar Nicole Kidman (54) ist für ihre neue Rolle im Film „Being the Ricardos“ zur Raucherin geworden. Ist das noch Ehrgeiz oder schon Besessenheit? Den skurrilen Grund für ihren ungesunden Körpereinsatz, verrät die Schauspielerin im Video.

Nicole Kidman in der Rolle von Lucille Ball

Das nennt man wohl vollen Körpereinsatz, schließlich setzt die Oscarpreisträgerin kurzerhand ihre Gesundheit aufs Spiel. „Die Macher haben entschieden, dass die Rolle eine tiefe Raucherstimme braucht, also habe ich angefangen zu rauchen.“, erklärt die 54-Jährige. Um möglichst authentisch zu wirken, griff sie daher zur Zigarette.

Die Dreharbeiten zu „Being the Ricardos“ starteten im vergangenen Herbst. Der Film beleuchtet die Beziehung der Hollywood-Legende Lucille Ball, Star der Fünfzigerjahre-Sitcom „I Love Lucy“, und ihres Ehemannes Desi Arnaz. Das Paar war rund 20 Jahre miteinander verheiratet. Die Rolle von Desi übernahm Nicoles Schauspiel-Kollege Javier Bardem (52), der Ehemann von Penélope Cruz (47).

Auf dem Red Carpet zur Premiere ihres neuen Streifens in ihrer Heimat Australien, strahlte Nicole in einem grünen Paillettenkleid, an der Seite ihres Ehemanns Keith Urban (54). Was er wohl zur qualmenden Performance seiner Frau gesagt hat? (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel