Nicola Peltz und Brooklyn Beckham im Hochzeitsendspurt?

Hört man bei Nicola Peltz (26) und Brooklyn Beckham (22) schon die Hochzeitsglocken läuten? Die Schauspielerin und der Sohn von Ex-Fußballprofi David Beckham (46) haben sich vor fast genau einem Jahr verlobt. Details der kommenden Zeremonie sind immer noch streng geheim, und so wissen die Fans der beiden auch nicht, wann genau sie sich das Jawort geben werden. Dass es bis zu ihrem Eintritt ins Eheleben nicht mehr allzu lange dauern könnte, deutet Nicola nun im Netz an…

Die US-Amerikanerin lud ein Foto in ihrer Instagram-Story hoch, auf dem ihr Verlobter mit einer älteren Dame posiert. Den Schnappschuss kommentierte sie mit den Worten “erstes Hochzeitstreffen”. Ob vielleicht die ersten Verwandten und Freunde für die Feierlichkeiten eintrudeln? Das Brautpaar in spe lässt seine Fans leider immer noch im Ungewissen.

Vor einigen Tagen wurde allerdings gemunkelt, dass Brooklyn und Nicola längst Mann und Frau sein könnten. Zumindest fiel einigen Followern ein verdächtiges Schmuckstück auf, als der Fotograf mit seiner Verlobten für ein Kussfoto posierte: Er trug einen schlichten goldenen Ring – ähnlich einem Ehering.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel