Nicola Peltz: Neues Foto von Brooklyn Beckham und ihrer Mama

Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl? Schon seit ein paar Wochen brodelt es in der Gerüchteküche um den Familienzoff zwischen Nicola Peltz (27) und den Eltern ihres Ehemannes Brooklyn Beckham (23). Erst kürzlich versuchte Victoria Beckham (48) es mit einem Friedensangebot. Sie lud das junge Paar zu ihrer Show auf der Pariser Fashion Week ein. Jetzt schwärmte Nicola jedoch über ihre eigene Mutter und teilte einen Schnappschuss von Brooklyn und seiner Schwiegermama!

Zwischen Nicola und ihren Schwiegereltern Victoria und David Beckham (47) scheint es weiterhin zu kriseln! Das ließ jetzt der neuste Post der 27-Jährigen vermuten. Über Instagram teilte sie einen Schnappschuss von Brooklyn und ihrer Mama. Unter dem Foto kommentierte sie: „Ich liebe meine Mutter!“ Der 23-jährige Sohn des ehemaligen Spice-Girl grinste auf dem Bild über beide Ohren in die Kamera, während er liebevoll seinen Arm um die Schulter von Nicolas Mutter Claudia legte. Schon länger soll Victoria besorgt sein, dass sich ihr Sohn immer mehr der Familie Peltz annäherte.

Eine Ursache der dicken Luft zwischen Brooklyns Frau und seinen Eltern war angeblich Nicolas Hochzeitskleid. Dies sollte ursprünglich von Victoria angefertigt werden, doch die dreifache Mutter brach angeblich in der Zwischenzeit den Kontakt ab. Kurz darauf informierte sie die Braut, dass ihr Atelier die Herstellung des Kleides zeitlich nicht schaffen würde.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel