Nicki Minaj: Vor zwei Tagen schlank, jetzt mit Babybauch

Was ist da los?

Nicki Minaj: Vor zwei Tagen schlank, jetzt mit Babybauch

Verrückt, bunt, laut. Nicki Minaj (39) ist immer für eine Überraschung gut. Doch dieses Bild bringt uns ins Grübeln. Hat sie uns etwa was verheimlicht – neun Monate lang? Die Rapperin hat nämlich urplötzlich einen Babybauch…

Die Auflösung des Babybauchs

In neongelber Kleidung und dazu ein riesiger Babybauch. Der neue Instagram-Post von Nicki Minaj ist ein Hingucker. Doch wo kommt jetzt plötzlich diese gigantische Babykugel her? Vor zwei Tagen postet die Rapperin noch Bilder mit ultraschlanker Taille?!

Beim genauen Stöbern auf ihrer Instagram-Seite und fleißigen Scrollen ins Jahr 2020 findet man die Lösung. Denn genau dasselbe Foto wurde bereits vor zwei Jahren geteilt. Also: Die Aufregung kann sich legen, Nicki Minaj ist nicht plötzlich schwanger! Sie postete lediglich ein süßes Throwback-Foto. Und das nicht ohne Grund.

Vor 2 Jahren wurde Nicki Minaj Mami

Nicki Minaj zeigt uns erstmals ihren Sohn

Ein gemeinsames musikalisches Baby

Ihr Rapper-Freund „YoungBoy Never Broke Again“ hat nicht nur seinen Geburtstag, sondern auch die Veröffentlichung seines neuen Albums „Ma’ I Got a Family“ gefeiert. Und das muss Nicki natürlich mitfeiern! Passend zum Titel des Albums postet sie sich im Mutterlook mit XXL-Bauch! Wenn schon Promo, dann richtig Promo! Und gleichzeitig noch ein schöner Rückblick in die Zeit ihrer Schwangerschaft UND die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem jetzt 23-jährigen Rapper. Denn vor zwei Jahren stand sie mit ihm für deren zweiten gemeinsamen Song vor der Kamera, bei dem das Neon-Schwangerschafts-Pic geknipst wurde. Jetzt, mit dem neuen Album von YoungBoy Never Broke Again, kommt ihr drittes Feature auf die Welt und heißt „I Admit“. Ein gemeinsames musikalisches Baby eben – da darf man ruhig auch nochmal die Schwangerschaftsbilder herauskramen. (rbe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel