"Nicht mehr lange": Jana Schölermann ist im Baby-Endspurt

Ob Jana (34) und Thore Schölermann (37) ihren Nachwuchs schon bald auf der Welt begrüßen dürfen? Mitte Juli dieses Jahres gaben die Schauspielerin und der Moderator die freudigen Neuigkeiten bekannt, dass sie erstmals ein Baby erwarten. Wenig später verkündeten sie auf einem Event auch das Geschlecht: Es wird ein Mädchen. Jetzt gab die werdende Mama ein Schwangerschafts-Update: Bis zur Geburt ist es wohl nicht mehr allzu lange hin!

Zu einem Foto mit ihrem Thore schreibt Jana auf Instagram: „Nicht mehr lange und du lernst endlich deinen Papi kennen.“ Die Synchronsprecherin richtet ihre Worte direkt an ihre ungeborene Tochter: „Glaub mir, du kannst dich freuen, denn solch einen liebevollen, humorvollen Kindskopf als Papa kann man sich nur wünschen.“ Sie sehe das Papa-Tochter-Gespann schon vor ihrem inneren Auge lachend durch den Wald toben.

Die Vorfreude bei dem The Voice of Germany-Moderator dürfte riesig sein. Immerhin wünscht er sich anscheinend schon länger Nachwuchs als seine Frau. Gegenüber Bunte gab er kürzlich zu: „Ich wäre schon früher bereit für ein Kind gewesen, aber es bringt ja nichts, Jana Druck zu machen.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel