Nicht Catherine, nicht Charles: Dieser Royal gibt William laut Expertin jetzt das Gefühl von Sicherheit

Für Prinz William, 40, dürften die aktuellen Enthüllungen rund um seinen Bruder Prinz Harry, 38, gerade alles andere als leicht sein. Umso wichtiger, dass er jemanden an seiner Seite hat, der ihn unterstützt und ihm in schwierigen Zeiten Halt gibt. An erster Stelle steht da sehr wahrscheinlich seine Frau Catherine, Princess of Wales, 41. Doch laut Judi James, Expertin für Körpersprache, gibt es noch einen weiteren Royal, dem William sehr nahe steht.

Prinz William: Ihm kann er sich anvertrauen

Die Bindung sein in den letzten Jahren besonders eng geworden. William sein in seiner Nähe anzusehen, dass er entspannt, so die Expertin, die die Royal Family schon seit vielen Jahren genau analysiert. Wer genau das besondere Vertrauen von William genießt, verraten wir im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel