Neues Zuhause? Corinna Schumacher kauft Mallorca-Grundstück

Zieht Familie Schumacher bald um? Im Dezember 2013 trug der ehemalige Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher (53) infolge eines schweren Ski-Unfalls ein Schädel-Hirn-Trauma davon. Bis heute ist nur wenig über den Gesundheitszustand des zweifachen Vaters bekannt, da nur seine Familie und einige wenige Freunde den Ex-Profisportler besuchen dürfen. Nun könnte die Familie aber eventuell umsiedeln – denn Corinna Schumacher (53) hat ein Anwesen auf Mallorca erworben.

Wie Bunte berichtet, soll die Frau der Formel-1-Legende für 2,8 Mio. Euro ein 54.315 Quadratmeter großes Grundstück in der Nähe des Nobelortes Port Andratx gekauft haben. Auf dem riesigen Areal soll eine Pferde-Ranch nach dem Vorbild der Schumacher-Anwesen in der Schweiz und im US-Bundesstaat Texas geplant sein. Mallorca könnte somit zum Winterwohnsitz der Familie werden – auch Michael selbst soll schon mit dem Helikopter auf das Grundstück geflogen worden sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel