Neues Indiz: Ist das "Make Love, Fake Love"-Max' Freundin?

Die Hinweise verdichten sich! Zurzeit sucht Yeliz Koc (29) bei Make Love, Fake Love nach der großen Liebe – in der Kuppelshow hat sie allerdings auch die Aufgabe, die vergebenen Männer unter den Kandidaten herauszusuchen. Auch die Zuschauer wissen nicht, welche der Männer womöglich eine Freundin haben. Doch auf dem Online-Profil von Kandidat Max ließen sich schon Hinweise finden, dass er in der Show kein Single war: Jetzt kommt ein weiteres Indiz dazu!

Scrollt man auf Max‘ Instagram-Profil etwas nach unten, lässt sich unter einem alten Post des Hotties nämlich ein verdächtiger Kommentar finden: „Ich liebe dich Baby“, kommentiert im Dezember 2020 eine Luisa – die nun auch Kandidatin in der Show von Yeliz ist. Max hatte damals mit einem „Ich liebe dich“ geantwortet. Die zwei waren also offensichtlich ein Paar!

Schon vorher zeigte Max auf seinem Profil ein Indiz: Er trägt nämlich auf einem Ringfinger ein Tattoo mit dem Schriftzug „Luisa“. Auch deutete die Reaktion von ihr darauf hin, dass sie ganz und gar nicht damit einverstanden war, dass ihr mutmaßlicher Freund damals bei Yeliz auf Angriff ging und sie sogar schon küsste. In der Folge hielt sie sich nämlich ein Blatt Papier vor die Augen, um die Knutschszene nicht sehen zu müssen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel