Neues Indiz für Liebes-Comeback: Michelle Hunziker und Tomaso zusammen im Urlaub erwischt

Was läuft denn da?!

Neues Indiz für Liebes-Comeback: Michelle Hunziker und Tomaso zusammen im Urlaub erwischt

Michelle Hunziker und Tomaso zusammen im Urlaub erwischt

Schon länger machen Gerüchte die Runde, zwischen Michelle Hunziker (45) und ihrem Ex Tomaso Trussardi (39) könnte eventuell wieder etwas laufen. Nun liefern die Moderatorin und der Mode-Unternehmer das nächste Indiz und zeigen sich gemeinsam im Ski-Urlaub!

Wagen Michelle Hunziker und Tomaso einen neuen Anlauf?

Für ihre zwei gemeinsamen Töchter wäre es wohl das schönste Geschenk – Mama und Papa endlich wieder vereint! Und tatsächlich sprechen einige Indizien dafür, dass es Michelle und Tomaso womöglich noch einmal miteinander versuchen. Gemeinsam wurde das Ex-Paar jetzt im Ski-Urlaub im Südtiroler Sankt Kassian von Paparazzi abgelichtet. Die beiden wirken auf den Aufnahmen sehr vertraut. Auf einem Schnappschuss sieht man sogar, wie der Familienvater der Mutter seiner Kinder liebevoll übers Gesicht streichelt.

Auch im Netz machen Michelle und Tomaso kein Geheimnis daraus, dass sie trotz Trennung gemeinsam unterwegs sind. In ihren Instagram-Storys sieht man den jeweils anderen und die zwei verlinken sich sogar gegenseitig. Zugegeben, auch nach einem Liebes-Aus kann man zusammen Urlaub machen – das stellten erst kürzlich die Hummels beeindruckend unter Beweis – aber Spekulationen um eine mögliche Liebes-Reunion gibt es ja auch schon länger.

Im Video: Knutsch-Foto von Michelle und Tomaso heizt Gerüchteküche an

Knutsch-Foto von Michelle und Tomaso heizt Gerüchteküche an

„Alles ist möglich! In der Liebe kann sogar das Unmögliche passieren“, plauderte Michelle Hunziker aus, als sie von „Bunte“ auf eine Versöhnung mit Tomaso angesprochen wurde. Auch bei ihrem „Wetten, dass…“-Comeback vor wenigen Wochen machte die 45-Jährige nicht den Eindruck, als sei alles endgültig aus und vorbei. Offiziell bestätigt ist ein Happy End im Hause Hunziker-Trussardi bislang allerdings nicht. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel