Neues Familienfoto: So haben wir Louis und Marie Ducruets Baby noch nie gesehen

Beim Großen Preis von Monaco am Sonntag, 28. Mai 2023, absolvierten Louis, 30, und Marie Ducruet, 30, ihren ersten offiziellen Auftritt nach der Geburt ihres Kindes. Töchterchen Victorie erblickte am 4. April das Licht der Welt, machte nicht nur die Ducruets zu Eltern, sondern auch Stéphanie von Monaco, 58, erstmals zur Großmutter. Nun zeigt das stolze Ehepaar seinen größten Schatz zum ersten Mal in voller Gänze.

Marie Ducruet teilt erstes richtiges Familienfoto mit Baby Victorie

Es ist nicht die erste Aufnahme, die Marie und Louis Ducruet von ihrem Baby auf Instagram teilen. Am 7. April mit der offiziellen Geburtsmeldung verrieten die frischgebackenen Eltern nicht nur den Namen ihres Kindes, sondern veröffentlichten auch einen ersten Schnappschuss aus dem Krankenhaus.




Stars & Royals im Rennfieber Grand Prix in Monaco: Wenn die Boxengasse zum Laufsteg wird

Bereits zwei Tage zuvor plauderte Louis' Onkel Fürst Albert, 65, bei einem offiziellen Termin die schönen Neuigkeiten aus. "Mein Neffe Louis Ducruet und seine Frau Marie freuen sich, Eltern eines kleinen Mädchens zu sein", freute sich der Regent auf der Bühne des Auditoriums Rainier III, wo er den Rettungssanitäter:innen des monegassischen Roten Kreuzes am 5. April ihre Diplome überreichte.

Jetzt, anderthalb Monate später, bekommen Royal-Fans Baby Victorie in voller Gänze zu Gesicht – auf einem Familienschnappschuss mit Hund Pancake und mehreren Freund:innen und ihrem jeweiligen Nachwuchs.

Marie will die Privatsphäre ihres Kindes schützen

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt aber: Das Gesicht ihres Mädchens verdeckt Marie Ducruet mit einem rosafarbenen Herz. Damit will sie vermutlich die Privatsphäre ihres Kindes schützen. Ob sich dieses Vorhaben einmal ändern wird, bleibt abzuwarten. Louis Ducruets Cousine Charlotte Casiraghi, 36, hat sich beispielsweise dazu entschieden, ihre Kinder in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Verwendete Quellen: instagram.com, picture-alliance.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel