Neuer Look: Sonya Kraus trennt sich nach Chemotherapie von ihrer Mähne

  • Sonya Kraus hat sich nach ihrer überstandenen Chemotherapie die Haare abschneiden lassen.
  • Auf Instagram präsentiert sich die Moderatorin nun mit Kurzhaarfrisur.
  • Die Stars feiern ihren neuen Look.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Sonya Kraus hat sich nach ihrer überstandenen Chemotherapie für einen radikalen Schritt entschieden. Auf ihrem offiziellen Instagram-Kanal teilte die „Glücksrad“-Moderatorin am Sonntag ein Video eines Friseurbesuchs, bei dem sie ihre legendäre blonde Mähne kürzen ließ. Ihren über 150.000 Followern zeigte Kraus in dem Clip zunächst ihre nach der Behandlung dünner gewordenen Haare mit den Worten: „So kann ich nicht rumlaufen“, bevor die Schere angesetzt wurde.

Jede Menge Komplimente für Sonya Kraus

„Bin mir selbst noch ganz fremd. Sieht so elegant aus“, schreibt Kraus im Begleittext ihres Posts über das Ergebnis. In den Kommentaren erhält die Moderatorin überwältigenden Zuspruch von Followern und Fans sowie von prominenter Seite.

So schreibt etwa ihre Kollegin Ruth Moschner: „Sehr schön“, während Moderatorin Jana Ina Zarrella schlicht „Mega“ kommentiert. Mit den Worten „Danke für die lieben Kommentare“ bedankte sich Kraus in einem weiteren Post für den Zuspruch der User.

An Brustkrebs erkrankt

Moderatorin Kraus hatte ihre Brustkrebserkrankung Anfang letzten Jahres öffentlich gemacht und offen über ihre Mastektomie und Chemotherapie gesprochen. Auch deren Auswirkungen wie den Haarausfall sprach Kraus wiederholt auf Instagram an. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ashton Kutcher und Mila Kunis baden ihre Kinder nur selten

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel