Neuer Anlauf? Patricia Blanco macht ihrem Freund Drag-Antrag

Jetzt wagt Patricia Blanco (51) selbst den Schritt! Die ehemalige Promis unter Palmen-Kandidatin ist seit mehr als drei Jahren mit ihrem Partner Andreas Ellermann liiert. Schon nach drei Monaten bezogen die zwei eine gemeinsame Wohnung. 2020 ging der Immobilienprofi sogar vor ihr auf die Knie – doch mit dem Antrag war Patricia offenbar nicht allzu zufrieden: Im Drag-Look hielt sie jetzt noch mal um die Hand ihres Andreas an!

Wie Bild berichtete, trat Patricia jetzt auf der Reeperbahn in der Bar von Olivia Jones (52) auf. Als Drag-Queen kostümiert, rockte die Beauty die Hamburger Bühne – und überraschte ihren Liebsten: Sie machte ihm einen Antrag und zeigte ihm damit offenbar, wie sie sich diesen besonderen Moment vorstellt. „Ich bin auf die Idee gekommen, weil in mir viele Persönlichkeiten stecken“, erklärte sie gegenüber dem Blatt.

Andreas sei völlig verdutzt gewesen, habe dann aber cool reagiert – und Ja gesagt! Ob schon bald die Hochzeitsglocken läuten, ist jedoch ungewiss. Zu seinen Zukunftsplänen äußerte sich das Paar an dem Abend nämlich erst mal nicht weiter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel