Neue Spielshow: Bei Chris Tall kullern Promis bald Murmeln

Chris Tall (29) fordert die Stars zu ganz neuen Challenges heraus! Bisher begeisterte der Komiker in seiner eigenen Late Night Show “Darf er das? – Die Chris Tall Show” ein breites Publikum. Schon bald steht aber nicht mehr der Entertainer selbst im Mittelpunkt – stattdessen kommen seine zahlreichen Promi-Gäste groß raus. Als Moderator ruft Chris zum großen Murmel-Turnier auf – dabei sollen die VIPs in Sachen Geschicklichkeit ihr Können unter Beweis stellen!

Ab dem 11. Mai kullern bei RTL die Murmeln – dann nämlich ist der Auftakt von “Murmel Mania”. In vier Folgen stellen sich jeweils drei prominente Teilnehmer pünktlich zur Primetime um 20:15 Uhr einer besonderen Herausforderung: In Geschicklichkeitsspielen und Wettrennen müssen sie ihre Konkurrenz besiegen und die Kugeln ins Ziel bringen. Der Gewinner kann dabei bis zu 50.000 Euro für den guten Zweck erspielen. Die Kandidaten der ersten Folge stehen bereits fest: Marijke Amado (67), Harry Wijnvoord (71) und Ingolf Lück (62).

Chris Tall kann den Auftakt zur neuen Show offenbar kaum noch abwarten. “‘Murmel Mania’ ist lustig, spannend und lässt unsere Kindheit wiederaufleben”, schwärmte der 29-Jährige gegenüber dem Sender. So kenne er das Spiel noch aus seiner eigenen Schulzeit. In der Show soll es allerdings etwas actionreicher ablaufen: “Wir haben kleine und feine Bahnen aufgebaut, aber auch überdimensionale Rallye-Strecken, die wirklich spektakulär sind!”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel