Neue Liebe: So glücklich ist Demi Lovato mit ihrem Jute$

Demi Lovato (29) scheint wirklich total verliebt zu sein! Anfang August wurde publik, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite geben soll. Nur wenige Tage später wurde die „Camp Rock“-Darstellerin eng vertraut mit dem Musiker Jute$ während eines romantischen Dinners abgelichtet. Beim Verlassen des Restaurants hielten die Turteltauben sogar Händchen. Ihr Liebesglück wollen die beiden wohl nicht länger verstecken. Jetzt machte ein Insider klar, wie ernst es zwischen Demi und ihrem Auserwählten tatsächlich ist!

Gegenüber Hollywood Life plauderte nun eine Quelle aus, wie gut es zwischen der 29-Jährigen und dem Kanadier läuft. Obwohl die Beziehung der beiden noch ziemlich frisch sei, können sie offenbar kaum die Finger voneinander lassen – im Gegenteil: Demi scheint mit Jute$ das große Los gezogen zu haben! „Sie war schon lange nicht mehr so glücklich“, meinte der Insider.

Doch wie lange daten sich die zwei Turteltauben eigentlich schon? Laut dem Magazin haben sich die beiden zu Beginn des Jahres durch die Arbeit kennengelernt. „Er hat für sie produziert und geschrieben, und zuerst war es nur eine Freundschaft, aber dann wurde mehr daraus“, verriet der Insider abschließend im Interview.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel