Neue Liebe? Jörn Schlönvoigts Ex knutscht Michelle Hunzikers Beauty-Doc!

Nach Ehe-Aus mit GZSZ-Star datet Hanna Weig den Arzt Giovanni Anglioni

Neue Liebe? Jörn Schlönvoigts Ex knutscht Michelle Hunzikers Beauty-Doc!

Hanna Weig knutscht Hunzikers Doc-Ex!

„Des einen Leid ist des anderen Freud“ – dieses Sprichwort könnte für diese Promis nicht zutreffender sein. Michelle Hunzikers (45) Ex, der heiße Beauty-Doc Giovanni Angiolini (41), bandelt jetzt offenbar mit Jörn Schlönvoigts (36) Ex-Frau Hanna Weig (26) an. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wurden der Italiener und die 26-Jährige in eindeutigen Posen in Mailand gesehen. Schmusend und knutschend liefen sie dort durch die Gassen der italienischen Modehauptstadt. Das zeigen exklusive Paparazzi-Fotos. Sind sie das nächste Promi-Paar?

Jörn und Hanna schon länger getrennt

Im Sommer war es noch TV-Moderatorin Michelle Hunziker, die der Chirurg streichelte und verknallt anschaute, doch jetzt hat er sein Auge auf eine andere Schönheit geworfen. Und zwar keine Geringere als die Noch-Ehefrau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt. Erst im Oktober hatten der Schauspieler und das Model, die gemeinsame eine vierjährige Tochter haben, ihr Ehe-Aus verkündet.

Heute, knapp zwei Wochen später, geht die Achterbahnfahrt der Liebe offenbar schon weiter – aber mit einem anderen Mann. Zugegeben: Jörn und Hanna hatten bekannt gegeben, dass sie schon länger getrennte Wege gehen. Die öffentliche Trennung scheint nun der endgültige Schlussstrich gewesen zu sein.

Im Video: Jörn Schlönvoigt & Hanna Weig sind kein Liebespaar mehr

Jörn Schlönvoigt & Hanna Weig sind kein Liebespaar mehr

Was wohl Michelle Hunziker dazu sagt?

Ein Insider hat der „Bild“ verraten, dass Hanna und Giovanni einander bereits seit „einigen Wochen“ daten. Nun wollen sie ihre Gefühle scheinbar nicht mehr verstecken. Was wohl Michelle dazu sagen wird? Die hat gerade nur Augen für einen anderen Ex – Tomaso Trussardi. Mit ihm und ihren gemeinsamen zwei Töchtern macht die Moderatorin gerade Urlaub in den Dolomiten. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel