Neue Fotos: Sind Ashley Benson und G-Eazy wieder ein Paar?

Schreit das etwa nach einem Liebes-Comeback? Neun Monate gingen G-Eazy (32) und Ashley Benson (32) gemeinsam durchs Leben, ehe sie Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt gaben. Im Frühjahr verbrachten der Rapper und die Pretty Little Liars-Darstellerin zwar wieder Zeit miteinander, doch vor wenigen Monaten knutschte der Künstler dann mit einer Unbekannten. Nun könnten es die beiden aber doch noch einmal miteinander versuchen wollen: G-Eazy und Ashley wurden zusammen beim Essen erwischt!

Auf neuen Bildern, die Daily Mail vorliegen, sind der Musiker und die Schauspielerin in Los Feliz in Kalifornien zu sehen. Zusammen aßen und tranken die 32-Jährigen und schienen dabei eine gute Zeit zu haben. Angeregt unterhielten sich Ashley und G-Eazy und brachten einander auch immer wieder zum Lachen. Gemeinsam ließen sie das Lokal schließlich hinter sich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel