Neue Bikinifotos: Cathy Hummels sieht böse Kommentare kommen

3, 2, 1, Shitstorm? Cathy Hummels (33) musste sich zuletzt ziemlich fiese Kommentare anhören, nachdem sie Fotos von sich in einem bauchfreien Pullover gepostet hatte. Denn einige User verglichen ihren Bauch daraufhin mit dem einer alten Frau. Das hält die Mutter eines Sohnes aber nicht davon ab, sich weiterhin freizügig auf Social Media zu präsentieren. Sie postete nun neue Pics von sich im Bikini und bewies damit eine Menge Humor.

“Ich kann die bo\u0026#776;sen Kommentare schon sehen”, schrieb die 33-Jährige zu einer Bilderreihe von sich auf Instagram. Negativ-Kommentare zu ihrem Body bekam Cathy diesmal aber nicht – etwa weil ihre Follower zu sehr von der Kulisse abgelenkt sind? Denn auf den Fotos posiert die Moderatorin nur im Bikini in einer Schneelandschaft. Ziemlich mutig, ihren Brustwarzen zufolge fröstelte es der Münchnerin aber doch ein wenig.

“Respekt, ich würde mich nicht einmal barfuß trauen, den kalten Schnee zu berühren”, schrieb beispielsweise ein User unter dem Post, hinter dem eine wichtige Botschaft steckt: Cathy wehrt sich damit gegen Bodyshaming! “Jeder, wie er mag. Stop #hate und stop #mobbing”, forderte sie ihre Fans auf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel