Neuanfang mit 62! Kim Wilde lässt sich nach 26 Jahren Ehe scheiden

„Wünschen einander nur das Beste“

Neuanfang mit 62! Kim Wilde lässt sich nach 26 Jahren Ehe scheiden

Die Hollywood-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Nach 26 Jahren Ehe: Scheidung bei Kim Wilde
  • Adele gratuliert ihrem Freund mit Liebeserklärung zum Geburtstag
  • Katie Holmes zeigt ein Kinderfoto von sich

22. Dezember 2022

Damit hat wohl niemand gerechnet: Sängerin Kim Wilde (62) und Ehemann Hal Fowler haben sich nicht nur getrennt, sondern auch schon heimlich scheiden lassen.

Dabei begann ihre Liebe wie im Märchen: Die beiden lernten sich bei der Produktion der Oper „Tommy“ kennen, verliebten sich ineinander und heirateten bereits sechs Monate später. Nun 26 (!) Jahre später ist alles aus.

„Kim Wilde und Hal Fowler möchten bekannt geben, dass sie sich im vergangenen Jahr einvernehmlich getrennt haben und geschieden sind“, so das offizielle Statement, das die 62-Jährige via Twitter teilte. „Es ist keine dritte Partei beteiligt. Sie stehen weiterhin in gutem Einvernehmen und wünschen einander nur das Beste für den nächsten Lebensabschnitt.“

20. Dezember: Adele liebt Rich Paul "mehr als mein Leben"

Awww, wie romantisch! Bei ihrer Las-Vegas-Show am 16. Dezember hat Adele ihrem Freund Rich Paul nicht nur gemeinsam mit dem Publikum ein Geburtstagsständchen gesungen – es gab auch noch eine rührende Liebeserklärung obendrauf.

Lesetipp: Sind Adele und Rich längst heimlich verheiratet?

Für ihren Rich unterbrach Adele kurz ihr übliches Show-Programm und verriet den Fans: „Mein Freund hat heute Geburtstag. Und ich liebe ihn mehr als mein Leben. Können wir ihm mal gerade zusammen ‘Happy Birthday’ singen?“ Da stimmten natürlich alle gerne mit ein.

19. Dezember 2022: Katie Holmes postet süßes Throwback

Nanu, wer grinst denn da so verschmitzt in die Kamera? Es ist die kleine Katie Holmes. Die Schauspielerin feierte am 18. Dezember ihren 44. Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentages hat sie diesen süßen Schnappschuss mit ihren Fans geteilt und dazu geschrieben: „Danke für all die Freundlichkeit an meinem Geburtstag. Ich liebe es, ein Dezemberbaby zu sein.“

Ob Katie ihren Geburtstag alleine feiern musste? Erst wenige Tage vor ihrem Ehrentag wurden nämlich Gerüchte laut, dass sie und ihr Freund, der Musiker Bobby Wooten, sich nach acht Monaten Beziehung getrennt haben sollen. Im Juni lief das Paar noch sichtlich verliebt gemeinsam über den roten Teppich.

Letzte Woche die Hollywood-News verpasst? Kein Problem! Hier gibt’s den Ticker nochmal zum Nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel