Neu-Mama Loredana Wollny gibt zu: Es ist „manchmal echt viel“

Baby-Update

Neu-Mama Loredana Wollny gibt zu: Es ist „manchmal echt viel“

Loredana Wollny (18) brachte kurz vor Weihnachten ihr erstes Kind auf die Welt. Seither war es ruhig geworden um den jüngsten Spross der Wollny-Familie. Doch nun beantwortete die Neu-Mama in ihrer Instagram-Story endlich einige Fragen rund um ihren neuen Alltag mit Baby.

Loredana Wolly: "Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin!"

Ganze vier Wochen zu früh erblickte Loredana Wollnys Baby das Licht der Welt und wurde damit für die Großfamilie zu einer echten Weihnachtsüberraschung. Nach der Geburt zog sich die frisch gebackene Mama zunächst aus den sozialen Medien zurück. „Ich habe etwas Zeit gebraucht, um mich an all das Neue zu gewöhnen“, erklärt Loredana ihre kleine Auszeit in ihrer Instagram-Story.

Zur Freude ihrer Follower gibt die frisch gebackene Mama auch endlich ein Update, wie ihr neuer Alltag läuft. In Form eines Q&A’s beantwortet sie die Fragen ihrer Fans ganz ehrlich, so auch die Frage, ob sie mit dem Mama-Dasein überfordert sei. „Manchmal ist es echt viel, aber ich mache alles super gerne und es macht mir sehr viel Spaß“, erklärt Loredana. Unterstützung bekomme sie außerdem von ihrer Familie und ihrem Partner.

Auf die Frage „Wie fühlst du dich als Mama?“ antwortete sie: „Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin!“ Das ist ja bekanntlich die Hauptsache.

Im Video: Ob Silvia Wollny wohl die Namen aller ihrer 16 Enkelkinder kennt?

Kennt Silvia Wollny die Namen ihrer Enkelkinder?

Name und Geschlecht von Loredanas Kind bleiben weiter unbekannt

Sowohl Geschlecht als auch Name hat Loredana Wollny bislang nicht verraten. Da müssen sich die Fans wohl noch gedulden, bis sie dieses Geheimnis lüftet. Es wird spekuliert, dass sich Oma Silvia Wollny (57) in ihrer Instagram-Story bereits verplappert hat. In einer Fragerunde nannte sie die Namen „Otto“ und „Miralda“. (result)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel