Neu-Mama Eva Benetatou zeigt sich zum ersten Mal mit Baby George

Neu-Mama Eva Benetatou zeigt sich zum ersten Mal mit Baby George

Süßes Foto von Mama Eva Benetatou und Sohn George

Es gab bislang schon einen Fuß und eine Hand von Baby George zu sehen. Nun präsentiert Eva Benetatou (28) ihren Sohn George in voller Größe – allerdings von hinten.

„…und plötzlich warst du endlich da!“

Das Foto stammt noch aus dem Krankenhaus: Eva Benetatou sitzt überglücklich auf dem Krankenbett. In ihren Armen und an ihren warmen Oberkörper gedrückt hält sie ihr Baby. Der kleine George trägt eine gestreifte Mütze passend zum Shirt. Dazu schreibt sie: „…und plötzlich warst du endlich da!“

Außerdem schreibt die Single-Mama zu dem Schnappschuss: „Die beiden wichtigsten Krieger sind Geduld und Zeit.“ Damit könnte sie unter anderem auf ihre lange Geburt anspielen – denn stolze 16 Stunden lag die einstige „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin in den Wehen. Im Kreißsaal dabei war nicht Ex Chris Broy, der sich nur wenige Wochen vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes von Eva trennte, sondern ihre Mutter.

Im Video: Eva Benetatous dramatischer Geburtsbericht

Eva Benetatou lag 16 Stunden in den Wehen

Auch heute scheint das Verhältnis zwischen dem einstigen Paar nicht das beste zu sein. Denn erst kürzlich beschwerte sich die 28-Jährige, dass Chris sie im neuen Alltag mit Baby nicht unterstütze. Dafür steht ihr aktuell ein neuer Mann zur Seite: Oliver Sanne. Der Ex-Bachelor und seine Freundin Jill kümmern sich liebevoll um die frischgebackene Mama. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel