Neu im Business: Frauke Ludowig hat Tochter Nele im Blick!

Frauke Ludowigs (58) Tochter Nele kann auf ihre Mutter zählen! Seit dem vergangenem Jahr ist der Promi-Spross in der Öffentlichkeit. Doch trotz einiger Modeljobs hat das älteste Kind der Moderatorin andere Zukunftsvorstellungen: Im Herbst startet Nele ihr Journalismusstudium. Aber bereits jetzt konnte sie ihren ersten TV-Job ergattern. Promiflash wollte nun von Frauke wissen, wie sie zu Neles Verhalten auf Social Media steht!

Im Rahmen der Fashionshow von Marc Cain sprach Promiflash mit dem Mutter-Tochter-Duo – dabei stellt Frauke schnell klar, dass sie stets ein Auge auf Neles Verhalten im Netz hat: „Auch zwei Augen! Absolut. Aber sie ist da auch nicht resistent, sondern fragt mich auch ganz oft, wie ich ein Bild finde, ob sie das machen kann„, verriet die 58-Jährige.

Während ihres Studiums wird Nele ebenfalls stets auf die Meinung ihrer Mama setzen, wie Frauke ebenfalls gegenüber Promiflash verriet: „Und auch wenn es bei ihr mit dem Studieren losgeht, fragt sie auch nach. So war es bei meinen Eltern aber auch – wäre ja auch blöd, wenn nicht“, stellte Frauke außerdem klar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel