Netz-Pause! Jennifer Frankhauser braucht mehr Ruhe mit Baby

Jennifer Frankhauser (30) hat sich übernommen! Die Influencerin ist Ende September zum ersten Mal Mama geworden: Der kleine Damian ist ihr ganzer Stolz – und ihr neuer Lebensmittelpunkt. Schon zwei Wochen nach der Geburt begann die frischgebackene Mutter, wieder täglich auf Instagram zu posten, um ihre Follower auf dem Laufenden zu halten und mit Kooperationen Geld zu verdienen. Rückblickend war das viel zu früh, denn: Neu-Mama Jenny braucht erneut eine Pause von Social Media!

In ihrer Instagram-Story verkündete sie jetzt: „Ich bin mal ein paar Tage offline und genieße etwas Ruhe. Brauche das einfach mal.“ Weiter erklärte Jenny: „Ich glaube, zwei Wochen Babypause waren einfach zu kurz und ich habe das Bedürfnis, mich etwas zurückzuziehen.“ Nachdem sie sich zuletzt sehr viel aufgehalst hat, lautet ihr Fazit: „Immer funktionieren, funktioniert eben nicht… und das ist okay.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel