Neidisch? Das denkt Désireé Nick über Claudia Oberts Lover

Claudia Oberts (60) Liebesglück sorgt für große Schlagzeilen! Ende Juli präsentierte die Designerin ihren neuen Freund der Öffentlichkeit. Die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin datet aktuell den 24-jährigen Max – und scheint die Zeit mit ihrem jungen Lover total zu genießen. Die Fans der Unternehmerin freuen sich für ihr Idol. Doch was sagt eigentlich Désirée Nick (65), Claudias ewige Widersacherin, zu der jungen Liebe?

In einem gemeinsamen Bild-Interview der beiden TV-Stars kam die Sprache auch auf den neuen Liebhaber von Claudia. Auf die Frage, ob sie sich ebenfalls einen jungen Partner wünsche, antwortete Désirée nur bestimmt: „Auf gar keinen Fall. Das käme mir vor wie Kindergeburtstag. 24-jährige Männer, das ist ja die Generation meines Sohnes!“ Doch Claudia schien das nicht zu stören – die gebürtige Freiburgerin entgegnete: „Ich verzichte auf den Segen von Désirée in diesem Bereich.“

Was Désirée über ihr Liebesleben zu sagen hat, interessiert Claudia offenbar tatsächlich nicht wirklich. Die 60-Jährige und ihr Max sind nämlich total happy miteinander, wie sie kürzlich betonte: „Wir sind beide total verknallt, ich habe ein Dauerkribbeln im Bauch!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel