Neben Royals und Staatschefs: Wieso dieser Hollywoodstar zur Beisetzung der Queen eingeladen war

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

20. September 2022

Sandra Oh durfte Queen-Beisetzung in Westminster Abbey beiwohnen

Nanu, was sucht denn Sandra Oh, Star aus den Serien "Grey’s Anatomy" und "Killing Eve", auf den ehrwürdigen Sitzplätzen der Westminster Abbey? Die Hollywoodschauspielerin hatte am 19. September 2022 die Ehre, am Gottesdienst zum Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth, †96, teilzunehmen. Der Grund?

Die kanadische Darstellerin wurde vor einigen Monaten als Offizierin in den Order of Canada aufgenommen – und war eine der Persönlichkeiten auf der Liste von Premierminister Justin Trudeau, 50, die im Namen Kanadas der Beerdigung beiwohnen durften. Das wurde bereits vor wenigen Tagen bekannt gegeben. Stolz teilte Sandra anschließend Eindrücke des besonderen Ereignisses auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/CislK7vpa3s/

Sylvester Stallone irritiert mit Pärchenfoto 

Was will uns Sylvester Stallone, 76, mit diesem Posting sagen? Eigentlich haben sich die "Rocky"-Legende und seine Frau Jennifer Flavin, 54, getrennt. "Ich bin traurig, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Mann Sylvester Stallone eingereicht habe", sagte Flavin im August gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. Doch nun postete der Schauspieler ein Foto, das ihn und das Model Händchen haltend von hinten zeigt.

Die beiden wirken wie ein Team auf dem Schnappschuss und nicht wie getrennte Leute. Auf dem zweiten Foto sieht man eine frühere Familien-Fotografie, die Sly und Jennifer mit ihren drei Töchtern Sistine, 24, Scarlet, 20, und Sophia, 26, abbildet. Wünscht sich Sylvester Stallone die alten Zeiten zurück und schwelgt mit dem Posting im damaligen Familienglück, oder freut sich der Leinwandstar über ein Liebes-Comeback mit seiner Jennifer? 

https://www.instagram.com/p/CisQOmtLWwJ/

19. September 2022

Enrique Iglesias sorgt mit Kuss-Video für Aufruhr

Enrique Iglesias, 47, teilte auf seinem Instagram-Account ein Video, das ihn wild knutschend mit einem weiblichen Fan zeigt – und erzürnt damit die Gemüter. Am 16. September gab der Sänger in Las Vegas ein Konzert und erlaubte einer Frau, zu ihm auf die Bühne zu kommen. Er umarmte sie und küsste sie ganz unschuldig auf die Wange, doch dann wurde die Situation grenzüberschreitend, als die Frau ihren Kopf drehte und den Musiker so direkt auf den Mund küsste. Sehr zur Überraschung von Iglesias, der die Dame allerdings gewähren ließ und sie sogar umarmte und an die Hüfte fasste. Die Frau zückte sogar das Handy, um den Kuss für immer festzuhalten. 

https://www.instagram.com/reel/CinzhbGjpLL/

Ein äußerst unangenehmer Moment, der die Anhänger:innen des Künstlers nicht nur amüsierte, sondern viele davon schockierte. Die Fans regten sich vor allem über die Tatsache auf, dass Enrique Iglesias seit mittlerweile 21 Jahren mit der ehemaligen Tennisspielerin Anna Kournikova, 41, liiert ist und drei gemeinsame Kinder mit ihr hat. Dass er eine fremde Frau küsst, ist für viele unverständlich. "Wow, das ist so unangemessen von dieser Frau, sowas zu tun, und von dir, sie das tun zu lassen. Ich bin sicher, dass deine Frau das nicht glücklich machen wird", schrieb eine Userin zu dem Knutsch-Video. "Ich bin verwirrt, wie kann Anna das in Ordnung finden? Ich könnte das nicht", brüskierte sich ein weiterer Fan. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel