Nathalie Volk und Frank Otto senden Liebesgrüße aus Miami

Heißes Pärchen-Pic

Nathalie Volk und Frank Otto senden Liebesgrüße aus Miami

Wenn es um gemeinsame Turtelfotos geht, halten Nathalie Volk und Frank Otto die Fans eher kurz. Doch das Warten hat ein Ende, denn die beiden senden ein heißes Pärchen-Pic aus Miami.

Nathalie als heißer Vamp

Für die gemeinsame Aufnahme haben sich die beiden mächtig in Schale geworfen. Vor allem Nathalie bezaubert als heißer Vamp im sexy-pinken Dress. Da konnte ihr Frank wohl nicht widerstehen.

Happy End

Das Jahr 2022 stand für die beiden ganz im Zeichen ihrer Liebesreunion, mit der die beiden im März alle überrascht hatten. Ende 2020 hatten sich Nathalie und Frank nach fünf gemeinsamen Jahren getrennt. Die ehemalige GNTM-Kandidatin und Dschungelcamperin sorgte anschließend vor allem mit der Verlobung mit Rocker Timur Akbulut für Schlagzeilen.

Doch das ist längst Schnee von gestern. Nun geht die 25-jährige Influencerin und Schauspiel-Anwärterin wieder mit dem 65-jährigen Unternehmer durchs Leben. In der Vergangenheit schwärmte Nathalie dabei immer wieder von der besonderen Verbindung zu ihrem Frank, auch in Sachen Liebesleben zeigt sich Nathalie mehr als zufrieden. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel