Nathalie Volk teilt intime Kuss-Szene mit Frank Otto

Privater Einblick

Nathalie Volk teilt intime Kuss-Szene mit Frank Otto

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Seltener Anblick: Nathalie Volk knutscht mit ihrem Frank

3. Januar 2023: Nathalie Volk teilt intimes Kuss-Foto mit ihrem Frank

Nathalie Volk ist total verliebt – und das zeigt sie auch gerne! In ihrer Instagram-Story teilt die 25-Jährige, die sich im Netz Miranda di Grande nennt, einen intimen Kuss-Moment mit ihrem Liebsten Frank Otto (65). Das Paar scheint in dem kurzen Clip ineinander versunken zu sein und alles um sich herum auszublenden.

Die Liebesgeschichte der beiden war in der Vergangenheit nicht immer ganz einfach. Nathalie und Frank waren erstmals von 2015 bis 2020 zusammen. Obwohl das Model den Versandhaus-Erben für einen anderen verlassen hatte, floss zwischen den beiden öffentlich nie böses Blut. Ganz im Gegenteil. Der Multi-Millionär gratulierte seiner damaligen Ex sogar zu ihrer Verlobung mit „Hells Angels“-Rocker Timur Akbulut – und war für sie da, als kurz darauf alles aus war.

Schließlich kehrte Nathalie zu Frank zurück und bestätigte im März 2022 das Liebes-Comeback.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel