Nathalie Volk: "Ich muss" – Sie lässt sich Tattoos entfernen

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

17. August 2022

Darum muss Nathalie Volk sich von einigen Tattoos verabschieden

Nathalie Volk, 25, steht auf Tattoos. Bilder und Schriftzüge verzieren vereinzelt bereits ihren ganzen Körper. Umso überraschender, dass sich die Partnerin von Frank Otto, 65, jetzt mehrere Tattoos wieder entfernen lassen will, wie sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story erklärt. Etwa aus Liebe zu dem Mann an ihrer Seite? Oder, um die Erinnerungen an ihre Verflossenen zu vergessen? Weder noch. Der Grund für ihre Entscheidung ist rein beruflich.

"Ich muss für meinen Job ein paar [Tattoos] entfernen lassen", sagt Nathalie. Ob sie dabei auf eineKarriere als Model oder als Schauspielerin anspielt, lässt sie offen. Auch welche Motive dran glauben müssen, wird nicht verraten. Bereuen tut sie jedoch keinen ihrer Eingriffe. "Weil Tattoos erzählen eine Geschichte", erklärt die ehemalige GNTM-Kandidatin.




Tiefgehende Leidenschaft Die Tattoos der Stars

Daniela Katzenberger entstand aus einer Zweckehe

Reality-TV-Star Iris Klein, 55, ist dreifache Mutter. Sohn Tobias, 37, und Tochter Daniela Katzenberger, 35, stammen aus erster Ehe mit Jürgen Katzenberger; Tochter Jennifer Frankhauser, 29, aus zweiter Ehe mit Andreas Frankhauser, der 2017 verstorben ist. "Als Mama von Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser und einem Sohn hat Iris so eiiiinige Männer kommen und gehen sehen", kündigt Désirée Nick, 65, auf Instagram ihre neue Podcast-Folge mit der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin an. Die lüftet in "Lose Luder" sogar ein pikantes Geheimnis!

Iris Klein verrät Désirée Nick ganz ungeniert, dass sie ihre erste Ehe mit Jürgen Katzenberger nicht aus Liebe, sondern aus Not heraus schloss. Ohne die Hochzeit wäre das Paar mit Sohn Tobias nämlich an keine Wohnung gekommen, also heirateten Jürgen und Iris aus Zweckgründen, so Iris. Nur zwei Jahre später kam Daniela Katzenberger zur Welt. Vater Jürgen verließ die Familie, als Daniela drei Jahre alt war. 1990 ließen er und Iris sich scheiden. Die Katze hat keinen Kontakt zu ihrem Vater, wie sie kürzlich in ihrem Podcast "Katze & Cordalis" offenbarte. Sie habe schlichtweg "kein Interesse" daran.

16. August 2022

Angelina Pannek denkt an ihre bevorstehende Geburt

Die Familie wächst! Mit einer wunderschönen Pärchenaufnahme auf Instagram teilten Angelina, 30, und Sebastian Pannek, 36, im März dieses Jahres mit, dass sie wieder Eltern werden. Lange kann es nicht mehr dauern, wie die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin auf Instagram mit ihren Babybauchbildern beweist und so langsam scheint sich Angelina Pannek auf die Geburt einzustellen.

In den sozialen Medien nimmt sich die Influencerin Zeit für die Fragen ihrer Fans. Einer will wissen: "Bist du aufgeregt bezüglich der Geburt oder noch entspannt?" Die 30-Jährige sei "weder aufgeregt noch entspannt, eher verunsichert". Schließlich ist jede Geburt anders und eine werdende Mama weiß nie, was passieren kann. 

Im Juni 2020 erblickte der gemeinsame Sohn von Angelina und Sebastian Pannek das Licht der Welt. Jetzt erwartet das Influencer-Paar ein Mädchen. Beide Kinder werden jedoch aus der Öffentlichkeit herausgehalten, wie die Kuppelshow-Kandidaten immer wieder deutlich machen.

15. August 2022

Frisch verliebt? Yeliz Koc sorgt mit kryptischen Zeilen für Verwirrung

In den vergangenen Wochen war es auf ihrem Instagram-Profil ruhig geworden, nun meldet sich Yeliz Koc, 28, endlich bei ihren knapp 600.000 Follower:innen zurück. In ihrer Instagram-Story teilt sie ein paar Zeilen, die allerdings für Verwirrung sorgen dürften. "Und manchmal flüstert das Glück: 'Jetzt bist du dran!!!'", schreibt die Influencerin und einstige "Bachelor"-Kandidatin dort. Worauf sie damit anspielt, verrät Yeliz nicht. 

Hat sich die Mutter der kleinen Snow Elanie, 10 Monate, etwa neu verliebt? Zu wünschen wäre es ihr, immerhin endete ihre Beziehung mit dem Kindesvater Jimi Blue Ochsenknecht, 31, nicht im Guten. Und auch die Liaison mit ihrem "Kampf der Realitystars"-Kollegen Paco Herb, 26, sollte nicht lang anhalten. Vielleicht hat die 28-Jährige ja nun endlich ihr Liebesglück gefunden.  

Indira Weis spricht über ihre Depressionen

Zuletzt war es ruhig geworden um Indira Weis, 42. Jetzt macht die ehemalige "Bro'Sis"-Sängerin, die 2011 am Dschungelcamp teilnahm, ein emotionales Geständnis auf Instagram. "Ich möchte heute etwas mit euch teilen, weil geteiltes Leid nur noch halbes Leid ist", beginnt Indira am Wochenende ihre Instagram-Story. Die 42-Jährige offenbart: "Ich leide seit meiner Kindheit an Depressionen. Es klingt für manche, die das nicht kennen, nicht nachvollziehbar. Man ist schön, klug, hat ein besonderes Leben, wird bewundert und doch fühlt man nichts davon außer dieser Leere und Einsamkeit und den Tagen, an denen man nicht mehr aufwachen will."

Die Sängerin erklärt: "Depression ist eine stille, grausame Krankheit. Uns fehlt die natürliche Eigenschaft, Glück empfinden zu können. Ja, das ist grausam. Rational weiß man, dass es einem gut geht, aber man fühlt es nicht." Indira Weis wurde durch "Bro'Sis" bekannt. Später nahm sie an Reality-TV-Formaten teil. Doch je mehr Berühmtheit sie erlangte, "desto einsamer und unglücklicher" wurde sie. In den sozialen Medien gibt sie ihren Fans ein Gefühl davon, wie es ist, einen sonnigen Tag mit Depressionen überstehen müssen. Sie fragt sich, warum sie keine positiven Gefühle erzeugen kann; beschreibt ihren Fans, dass die Sonne scheint, aber ihre Tränen fließen. "Man fühlt sich schlecht und schuldig zugleich, weil [man] null Komma null Gründe hat, sich traurig und einsam zu fühlen." Ihren Zustand empfindet Indira Weis als "grausam". Doch sie macht weiter. "Denn solange es weiter geht, gehst auch du weiter", ist in ihrer Story zu lesen.

Indira Weis hat sich ein Herz gefasst und ihre Erkrankung öffentlich gemacht. Nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihre Community. "Wir sind nicht allein. Es gibt mehr von uns, als es zugegeben wird!", spricht sie ihren Follower:innen Mut zu. Die Sängerin hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Zahlreiche User:innen geben der 42-Jährigen eine positive Rückmeldung. Ein Fan schreibt: "Ich finde es toll, dass du dieses sensible Thema so offen kommunizierst." "Großen Respekt", meint ein anderer und ein weiterer betont: "Ich kann da wirklich so sehr mitfühlen." 

Hilfen bei Depressionen

Erkennen Sie bei sich Anzeichen einer Depression? Beim überregionalen Krisentelefon unter 0800 1110111 wird schnell und anonym geholfen! Weiterführende Informationen gibt es außerdem bei der Stiftung Deutsche Depressionshilfe.

14. August 2022

Kim Gloss verrät endlich den Namen ihres Töchterchens

Am 18. Juli sind Kim Gloss, 29, und ihr Ehemann Alexander Beliaikin Eltern einer gemeinsamen Tochter geworden. Seitdem hält die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ihre Fans mit Updates aus dem Wochenbett auf dem Laufenden. Nur wie ihr Töchterchen heißt, wollte Kim nicht verraten – bis jetzt!

Auf Instagram postet sie nun das erste Familienporträt mit ihrem Liebsten und ihrer Kleinen. "Ich möchte mich einmal vorstellen – mein Name ist Golda", schreibt sie dazu. Ihre Fans zeigen sich von dem klangvollen Namen begeistert und fluten die Kommentarspalte mit Herz-Emojis.

https://www.instagram.com/p/ChPu6ajsP6i/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel