Natascha Ochsenknecht: Witzige Revanche für hässliche Kommentare

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

23. November 2022

Natascha Ochsenknecht: Witzige Revanche für hässliche Kommentare

Verscherze es dir nicht mit Natascha Ochsenknecht, 58! Die TV-Tausendsassarin ist für ihre Schlagfertigkeit bekannt und lässt schlechte Stimmung auf ihrem Instagram-Kanal erst gar nicht zu. Aktuell nimmt sie sich all diejenigen zur Brust, die ihr ständig kleine Nachbesserungen an der ihrer Optik unterstellen. Das ehemalige Model postete eine Fotocollage, die sie heute und im Jahr 1994 zeigt. Damals war die dreifache Mutter 30 Jahre alt. 

Dazu schreibt Natascha gewohnt provokant: "Ich finde es immer wieder super interessant, wenn Leute kommentieren: 'Wer ist die?', oder 'Ich erkenne sie nicht mehr wieder.' Hatte ich eine Gesichts-OP, von der ich nichts weiß? Witzigerweise grüßen mich meine Nachbarn noch. Komisch". Die einzige Veränderung am Haupt ist offensichtlich revidierbar: "Ich gebe zu links Natur und rechts gefärbt [sic]." Dieser Eingriff in die Natur dürfte ihr sicherlich verziehen werden. 

https://www.instagram.com/p/ClOurdlNVXF/

Ina von „Coupleontour“ darf wieder nach Hause 

Über vier Monate ist der schreckliche Schicksalsschlag des erfolgreichen "Coupleontour"-Paares Ina, 26, und Nessi, 26, jetzt her. Nachdem Ina mit nur 26 Jahren einen schweren Schlaganfall erlitt und sogar im Koma lag, setzten einen Tag später bei ihrer Partnerin Nessi die Wehen ein. Nach langer Zeit der Genesung darf Ina ihre Frau und die gemeinsame Tochter Olivia Rose nun endlich für ein Wochenende lang zu Hause besuchen.

Voller Vorfreude teilt Nessi auf Instagram ihre Vorbereitungen. Sie überlegte sich Überraschungen und sorgte dafür, dass sich ihre Liebste rundum wohlfühlt. Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account berichtet Ina über ihr Wochenende zu Hause: "Ich habe gemerkt, wie sehr ich alles vermisse und dass ich so gern bei meiner Familie wäre. Es hat mir aber auch Kraft gegeben, weiter an einem anderen Ort für meine Familie zu kämpfen." Trotz der schlimmen Umstände blickt das junge Ehepaar positiv in die Zukunft.

https://www.instagram.com/p/ClOoXe6tGU4/

Den Influencerinnen folgen über 2,5 Millionen Follower:innen auf Instagram. Dort berichten sie regelmäßig von ihrem Familienalltag als lesbisches Ehepaar.

21. November 2022

Anna-Maria Ferchichi ist stolz auf Meilenstein ihrer Drillinge

Am 11. November 2022 feierten Naima, Leonora und Amaya ihren ersten Geburtstag. Die Drillinge sind der ganze Stolz von Bushido, 44, und Anna-Maria Ferchichi, 41. Die Monate vor ihrer Geburt verbrachte das Ehepaar noch bangend um das Leben von Amaya, der geringe Überlebenschancen ausgerechnet wurden. Heute kann Anna-Maria ihr Glück kaum fassen, wenn sie morgens in das Zimmer ihrer Kleinsten geht und sie in ihren Bettchen sieht. Stolz teilt sie jetzt auch noch einen kleinen Meilenstein der Drillingsmädchen.

"Sie stehen jetzt, wenn man morgens reinkommt… und sie gucken immer so so stolz!!! Mein Herz", schreibt die 41-Jährige zu einem Foto, das zwei ihrer Töchter in rosafarbenen Schlafanzügen in ihren Gitterbettchen zeigt. Strahlend empfangen sie ihre Mama, die bei diesem Anblick verständlicherweise dahinschmilzt.

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel