Natascha Ochsenknecht stellt klar: "Ich bin kein Schwiegermonster"

Die öffentliche Diskussion um Jimi Blue Ochsenknecht, 29, und Yeliz Koc, 27, erreicht gerade ihren Höhepunkt.

Yeliz Koc teilt auch gegen Natascha Ochsenknecht aus

Als die beiden ein Paar wurden, zogen sie ziemlich schnell zusammen und auch die Familienplanung wurde rasch in die Tat umgesetzt. Doch vor wenigen Wochen dann bestätigte Jimi, dass er und Yeliz sich noch vor der Geburt des gemeinsamen Kindes getrennt haben. Seitdem lässt die Influencerin immer mehr Spitzen gegen die Familie los und verschont auch Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht, 57, nicht. Die Familie sei manipulativ und mache sie fertig, sagt Yeliz.

Wir erinnern uns: Auch Bonnie Strange, 35, ließ nach der Trennung von Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 31, kein gutes Haar an Natascha. Ist die Dreifachmama also ein Schwiegermonster? GALA hat sie einfach mal gefragt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel