Natascha Ochsenknecht: Schock-Bild! Was ist mit ihrem Gesicht passiert? | InTouch

Huch, was ist denn mit Natascha Ochsenknecht passiert? Die 56-Jährige zeigt sich auf Instagram plötzlich mit knallrotem Gesicht.

Hat Natascha Ochsenknecht etwas zu lange in der Sonne gesessen? In einem kurzen Clip auf Instagram schockt sie mit einer unnatürlichen Gesichtsfarbe. Was steckt dahinter?

Auf diesen Anblick haben die Fans von Cheyenne Ochsenknecht lange gewartet: Das Model zeigt endlich seine süße Babykugel. Und die ist schon richtig groß!

Beauty-Panne bei Natascha Ochsenknecht

„Ich schicke euch mal ganz liebe Grüße und zeige euch, was passieren kann, wenn man sich nach einer Druchblutungscreme für die Beine nicht die Hände wäscht, vergisst, dass man sich eingecremt hat und cremt dann sein Gesicht ein“, klärt die Dreifach-Mama auf. „Da habe ich doch eine leichte allergische Reaktion im Gesicht. Sogar meine Stimme bleibt weg. Meine Augen sind auch geschwollen“, klagt sie ihr Leid. Sieht ganz schön schmerzhaft aus! Doch Natascha nimmt’s mit Humor. „Vielleicht macht es ja irgendwas, dass es straff wird.“

Von den Followern gibt’s jede Menge Mitleid. „Arme Natascha! Das könnte mir auch passieren“, „Was hast du bloß angestellt? Gute Besserung“ und „Möge es ganz schnelle wieder abklingen“, schreiben sie unter dem Post. Einige haben sogar ein paar Tipps wie „Babyöl hilft“und „Gurkenmaske drauf“ parat. Lässt sich nur hoffen, dass Natascha damit schnell wieder normal aussieht…

Krasse Typveränderung bei Daniela Büchner! Auf den Bildern im Video ist sie kaum wiederzuerkennen:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel