Natascha Ochsenknecht: Helikopter-Oma? Jetzt spricht sie ein Machtwort | InTouch

Jetzt packt sie aus – so sehr mischt sich Natascha Ochsenknecht wirklich in die Kindererziehung ihrer Kinder ein!

Nicht zu selten durfte sich Natascha Ochsenknecht in der Vergangenheit einiges anhören. Zuletzt sogar von der Mama ihrer Enkeltochter Yeliz Koc. Vor der Geburt der kleinen Snow Elanie gab es ordentlich Drama zwischen Yeliz und ihrem Baby-Papa Jimi Blue Ochsenknecht, von dem auch Mama Natascha nicht verschont blieb. Yeliz schoss scharf gegen die Familie ihres damaligen Freundes und warf Natascha vor, sich überall einzumischen. Jetzt scheinen sich zwar die Wogen wieder geglättet zu haben aber Fans wollen immer noch nicht locker lassen. Ist Natascha eine Helikopter-Oma?

Auch interessant

  • Florian Silbereisen & Victoria Swarovski: Jaa, jetzt können es alle sehen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Neue Details zur Trennung bekannt

Anlässlich des "Veganuary" ließ es sich Jimi Blue Ochsenknecht nicht nehmen, den Kochlöffel zu schwingen und ein leckere, vegane Bowl zu kreieren. Mit uns sprach er nun exklusiv über seine Vorlieben in der Küche und darüber, wie sich diese seit er Vater geworden ist verändert haben.

Natascha Ochsenknecht: „Ich bin froh wenn ich meine Ruhe hab“

Auf Instagram ließ Natascha Ochsenknecht ihre Fans ihr jetzt wieder Fragen stellen. Natürlich waren darunter auch einige Fragen zu ihrem aktuellen Verhältnis zu Yeliz Koc. Sie schreibt ganz gelassen, dass die beiden sich ausgesprochen haben und, dass Jimi und Yeliz in ihren Augen „tolle Eltern“ sind. Doch ein User will es ganz genau wissen. Wie präsent ist Natascha in der Baby-Erziehung ihrer Enkelkinder? Der Nutzer fragt: „Mischt du dich bei deinen Kindern in der Erziehung/Pflege ein oder eher die coole Omi?“ Darauf hat Natascha eine klare Antwort:

Ob Yeliz das wohl genauso sieht? So wie’s aussieht ja. Anscheinend ist bei Familie Ochsenknecht nun endlich alles geklärt worden und es herrscht reine Harmonie! Da freut sich gewiss nicht nur Löwen-Mama Natascha sondern auch Baby Snow, die nun keine Zankereien mehr miterleben muss. Schön!

Noch vor ein paar Wochen sah das nämlich ganz anders aus. Mehr dazu erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel