Narumol & Prinz Frédéric von Anhalt: Bei "Kampf der Realitystars" hat es gefunkt | InTouch

Unter der thailändischen Sonne geht es heiß her: Seit Mittwoch kämpft “Bauer sucht Frau”-Star Narumol in “Kampf der Realitystars” (RTL2) um den Sieg…

“Ich zeige mich so, wie ich bin. Ganz ehrlich und echt. Am Anfang versuche ich, meinen Mund zu halten. Ich kann allerdings auch sehr böse werden, wünsche mir aber Harmonie für uns Teilnehmer”, sagt sie gegenüber “Das neue Blatt”.

Bei "Kampf der Realitystars" kämpft Narumol 2021 um den heißbegehrten Titel. Schon am ersten Abend in ihrer tropischen Heimat lüftet die Thailänderin ein intimes Geheimnis, von dem nicht mal Gatte Josef etwas weiß…

Narumol schwärmt in den höchsten Tönen

Ob ihr Wunsch in Erfüllung geht? Geheimnis! Doch zumindest einer der Kandidaten hat ihr Herz erobert: Frédéric Prinz von Anhalt (78). “Mit ihm habe ich mich gut verstanden. Er hat sich sehr für mein Leben auf dem Bauernhof interessiert, weil er selbst vom Land kommt”, erzählt sie weiter. Wir erinnern uns: Der Adelige (o.) wurde als Hans Robert Lichtenberg in Wallhausen geboren, machte eine Bäckerlehre, wurde 1980 durch Adoption zum Prinzen und war bis zu ihrem Tod 2016 mit Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (†99) verheiratet. Er lebt heute allein in Los Angeles. “Es hat mir viel Spaß gemacht, mich mit ihm zu unterhalten. Er war ganz bodenständig und vernünftig”, schwärmt die sympathische Thailänderin. Wir sind gespannt, was aus den beiden wird…

Können Narumol und Josef diese Hürde meistern?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel