Nächster Schritt: "Coupleontour”-Vanessa besichtigt eine Reha-Einrichtung für Ina

Nach Schlaganfall-Drama

Nächster Schritt: "Coupleontour”-Vanessa besichtigt eine Reha-Einrichtung für Ina

Schöner Fortschritt im Schlaganfalls-Drama um „Coupleontour“-Ina. Ihre Partnerin Vanessa besucht am Freitag, 2. September, eine Reha-Einrichtung, wo dann der Heilungsprozess Inas weiter voranschreiten soll.

Reha-Besichtigung bei Coupleontour

Wegen ihrer gerade erst gewaschenen Haare trägt die Influencerin in ihrer Story noch ein Handtuch auf dem Kopf. Nicht auf dem Kopf, dafür aber in den Armen Vanessas macht es sich derweil zum Aufnahmezeitpunkt Coupleontour-Baby Olivia Rose gemütlich, auch genannt Liv, Livi oder Rosie. Die Kleine scheint zu schlummern, während Vanessa erzählt:

„Heute gehe ich mir eine Reha anschauen. Habe mich für eine entschieden, die ich ganz, ganz toll finde. Ich will mir anschauen, ob die wirklich ganz toll ist.”

Vor Ort möchte die liebende Partnerin dann auch Fotos aufnehmen, um sie dann Ina zu schicken.

Im Video: Fortschritte bei Ina

"Coupleontour"-Ina macht gesundheitliche Fortschritte

Seit dem Schlaganfall, der durch ein Loch in Inas Herzen verursacht wurde, versorgt Vanessa allein das Baby. Unterdessen geht es seit Inas Herz-OP Mitte August langsam bergauf. Wahr ist aber auch, „dass Ina fleißig Fortschritte macht, aber dass wir noch am Anfang sind.“ Dieses Update teilte Coupleontour-Vanessa jüngst via Instagram, basierend auf Gesprächen mit Inas Therapeuten. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel