Nadja Tiller: Traurige Neuigkeiten nach ihrem Tod! Ihr letzter Wunsch blieb unerfüllt | InTouch

Es ist einfach nur bitter! Nadja Tiller ist im hohen Alter von 93 Jahren nach einem langen und erfüllten Leben verstorben. Doch ihr letzter Wunsch blieb unerfüllt…

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

„Vor dem Tod habe ich keine Angst. Nur vom dem Weg dorthin, vor dem Sterben“, sagte Nadja Tiller vor einigen Wochen noch zu uns. Leise und müde war ihre Stimme da schon. Aber als sie jetzt für immer die Augen schloss, konnte die Familie ihr die Angst nicht nehmen – denn sie war nicht bei ihr!

Sie waren die Helden unserer Kindheit. Gerne erinnern wir uns an die Stunden zurück, die wir im Pyjama und mit einer Schüssel Cornflakes in der Hand vor dem Fernseher verbracht haben. Doch an manche TV-Stars bleibt uns heute leider nur noch die Erinnerung. In der Bildergalerie zeigen wir dir 15 TV-Helden aus alten Tagen, die leider schon tot sind…

Nadja Tiller starb im Altenheim

Wie „Das Neue“ berichtet, soll Nadja Tillers zwei letzte Wünsche gehabt haben: „Ich möchte nicht leiden, kein Pflegefall werden – und nicht allein sein in dem Moment, in dem ich sterbe!“ Doch am Ende ihres Lebens war Nadja Tiller allein. Ohne einen geliebten Menschen an ihrer Seite. Nur ein Pfleger hielt im Seniorenheim ihre Hand.

Denn es ging am Ende alles so schnell. Zu schnell, als dass Tochter Natascha sich noch in den Flieger hätte setzen können. Nadja Tillers Tochter lebt schon seit Jahren in Griechenland. Auch Sohn Jan-Claudius schaffte es nicht, bei seiner geliebten Mama zu sein. Und so starb die große Schauspielerin („Das Mädchen Rosemarie“) ohne die wärmende Hand ihrer Liebsten. Wohl ihr einziger Trost in diesem Moment: Zu wissen, dass sie wieder mit ihrem Ehemann Walter Giller zusammen sein wird. Bis zuletzt glaubte Nadja Tiller fest daran: „Eines Tages werde ich meinen Walter im Himmel wiedersehen. Und das wird ein Moment voller Freude. Denn jeden Tag auf Erden vermisse ich ihn…“

Auch interessant

  • Gina Lollobrigida: Jetzt eskaliert der bittere Streit um ihr Millionenerbe

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Romy Schneider: Rätselhafte Todesursache – So starb sie wirklich

Wahnsinn! Wo ist bloß die Zeit hin?

JW Video Platzhalter

Quelle: Das Neue

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel