Nadja Abd el Farrag wütet auf Instagram: "Wie viel Frustration muss man in sich tragen?"

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

6. März 2023

Nadja Abd el Farrag wütet auf Instagram

Am 5. März 2023 feierte Nadja Abd el Farrag ihren 58. Geburtstag. Ein Grund zur Freude, eigentlich. Sie nutzte den Ehrentag, um nach langem Schweigen die Stille auf ihrem Social-Media-Account zu brechen. Auf Instagram meldete sich Naddel bei ihren Follower:innen mit einem Foto zurück, das sie mit einem unbekannten jungen Mann zeigte. Dazu schrieb sie die vielsagenden Zeilen "Memories 2022". In den Kommentaren erklärte die Ex von Dieter Bohlen, 69, dass der Unbekannte noch single sei.

Ein locker leichtes Posting – das sie jedoch löschte und mit einem komplett schwarzen Bild ersetzte, samt gepfefferten Zeilen. "Leider ist es nicht mal mehr möglich einen Geburtstagspost zu veröffentlichen ohne immer von der gleichen Person mit ihrem Fakeaccount belästigt zu werden. Wieviel Frustation muss man in sich tragen um so zu sein!? [sic]", fragte sie sich und betonte: "Manche Menschen sollten sich mal um ihr eigenes Leben kümmern, insbesondere dann wenn man so viel 'Dreck' am stecken hat, wie die Dame mit dem Fakeaccount. Demnächst mehr … [sic]"

https://www.instagram.com/p/CpbQrZ2oOQ9/

Was Nadja meint und um wen es sich genau handelt, klärt sie (noch) nicht auf, doch die Wut, die aus ihrem Text schießt, ist spürbar. Ein Fan spricht ihr jetzt Mut zu und schreibt: "Lass dich nicht unterkriegen Nadja! Es gibt immer Idioten. Es gibt auch Menschen die dir gerne folgen [sic]."

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel