Nadine Menz happy: Ihre Tochter wird schon zwei Jahre alt!

Bei Familie Menz gibt es Grund zu feiern! Schauspielerin Nadine Menz (31) dürfte vielen noch durch ihre Rolle als Ayla Höfer aus der Serie GZSZ bekannt sein, die sie von Kollegin Sila Sahin (35) übernommen hatte. Ihr privates Glück fand die Dunkelhaarige in dem Fußballspieler Sascha Bigalke (31), mit dem sie seit 2017 auch verheiratet ist. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die kleine Lia. Zu ihrem zweiten Geburtstag widmete Nadine ihrem Töchterchen süße Zeilen.

„Happy Birthday, du wundervolles Wesen. Bleib so mutig, lustig, verrückt, liebevoll und emphatisch wie du bist!“, schrieb die stolze Mama zu einem niedlichen Geburtstagsschnappschuss auf Instagram. Offenbar gab es zu Lias Geburtstag eine Torte mit tierischer Dekoration: Auf dem Gebäck sieht man neben ihrem Namen auch einen Löwen, eine kleine Girlande und einen Elefanten. Auf dem Bild testet die Kleine offensichtlich mit dem Finger, ob die Torte so gut schmeckt, wie sie aussieht.

Die Gratulanten der kleinen Maus freuten sich natürlich mit ihr und wünschten ihr in den Kommentaren alles Gute. „Happy Birthday, meine Zauberschnecke!“, „Meine wurde gestern zwei. Es geht alles so schnell…“ oder „Hoffe, ihr verbringt einen schönen Tag zusammen“, lauten die Wünsche für den kleinen Sonnenschein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel