Nach zweitem Mal Sex mit Siria: Nico Legat zeigt keine Reue

Nico Legat ist sich keiner Schuld bewusst. Eigentlich wollte der Realitystar bei Temptation Island seine Treue unter Beweis stellen – doch nach einigen wilden Partys scheint er seine Freundin Sarah Liebich bereits vergessen zu haben. In der aktuellen Folge wurde Nico nun endgültig schwach und hatte mit der Verführerin Siria Longo gleich zweimal Sex. Doch von einem schlechten Gewissen fehlt jede Spur.

„Ich denke, Nico ist es scheißegal, was passiert ist. Ich habe das Gefühl, er hat überhaupt kein schlechtes Gewissen“, war sich Siria nach der verhängnisvollen Nacht sicher. Während die Brünette den Sex im Interview zugab, schwieg Nico über den Vorfall. Am nächsten Abend wurde es dann erneut heiß zwischen Nico und Siria: Eng umschlungen tanzten die beiden und kamen sich dabei gefährlich nahe. „Ich glaube, ich gehe hier als Single raus“, scherzte der Realitystar, bevor er erneut mit Siria im Badezimmer verschwand.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel