Nach Zoff: Katha fühlte sich von Sommerhaus-Girls verstanden

Die Sommerhaus-Bewohnerinnen hatten ein offenes Ohr für Katharina Hambuechen! Die Analystin ist mit dem Ex on the Beach-Star Eric Sindermann (34) bei dem beliebten Reality-TV-Format dabei. Doch immer wieder kommt es bei dem einstigen Traumpaar zu heftigen Streitigkeiten. Die Studentin wollte nämlich eigentlich gar nicht an der Show teilnehmen, wurde von dem Designer aber offenbar dazu überredet. Promiflash erzählte Katha jetzt, dass ihre Mitstreiterinnen ihr während des Drehs besonders viel Halt gaben…

Im Gespräch mit Promiflash ließ die 27-Jährige durchblicken, dass sie generell sehr offen mit ihren Problemen umgehe, da sie dadurch die Möglichkeit bekomme, sich auch mal die Meinungen außenstehender Personen anzuhören. Vor allem der Austausch mit den anderen Kandidatinnen habe ihr sehr geholfen, mit der Situation klarzukommen. „Bei den Frauen habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt“, schwärmte Katha.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel