Nach Wendler-Skandal: Was macht eigentlich Tochter Adeline?

Für Adeline Norberg geht anscheinend der ganz normale Alltag weiter – dabei sorgt ihr Vater Michael Wendler (48) seit Wochen für heftige Schlagzeilen: Nachdem der Schlagerstar zunächst mit fragwürdigen Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam machte, schoss er sich mit seinen jüngsten KZ-Äußerungen komplett ins Aus. Zuerst wandten sich Fans, dann sein Manager und nun auch noch RTL von Michael ab – ganz schön viel auf einmal. Seiner Tochter scheint das allerdings nicht die Laune zu verderben.

Trotz dem Karriere-Aus ihres Vaters lässt es sich Adeline weiterhin gut gehen, wie sie auf Instagram zeigte. Die 18-Jährige beschäftigte sich gut gelaunt mit ihrem Make-up und ging außer Haus essen: Zuletzt gönnte sie sich eine Mahlzeit in einem griechischen Restaurant. Den Tag rundete die Tochter des “Egal”-Sängers mit einer Shoppingtour ab – und deckte sich erneut mit Schminkutensilien ein. In ihrer Story präsentierte Adeline eine prall gefüllte Tasche der Marke “Ulta Beauty”.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel