Nach Vorfall auf dem Weihnachtsmarkt: Nicolas Puschmann meldet sich bei Instagram

„Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen“

Nach Vorfall auf dem Weihnachtsmarkt: Nicolas Puschmann meldet sich bei Instagram

Nicolas Puschmann zieht seine Konsequenzen

Nicolas Puschmann (30) musste beim Santa Pauli Weihnachtsmarkt in Hamburg eine unschöne Erfahrung machen. Wegen eines Missverständnisses ist der einstige „Prince Charming“ mit einem Security-Mann aneinander geraten. Statt den Konflikt mit Worten zu klären, hat der Sicherheitsbeamte offenbar zugeschlagen und dem Ex-“Let’s Dance“-Teilnehmer eine blutige Nase und geschwollene Lippe verpasst. Nun meldet sich der 30-Jährige zum ersten Mal seit dem Vorfall persönlich zu Wort. Auf Instagram erklärt der Grimme-Preisträger jetzt, welche Lektion er aus solchen Rückschlägen (im wahrsten Sinne des Wortes) zieht.

Kleine Social-Media-Auszeit war notwendig

„Ich habe mir das Wochenende Zeit genommen, einfach mal nichts zu tun. Beziehungsweise einfach mal privat zu sein, denn das ist tatsächlich in letzter Zeit zu kurz gekommen“, berichtet Nicolas. Dass er sich nun die lange überfällige Auszeit für sich genommen hat, scheint eine Reaktion auf das Weihnachtsmarkt-Debakel zu sein. Denn der 30-Jährige erklärt: „Ich sag immer, alles, was im Leben passiert, egal ob Gutes oder Schlechtes, hat einen Sinn. Das ist meine Philosophie.“ Er ziehe aus solchen Situationen seine Konsequenzen und sei immer bemüht zu hinterfragen, was ihm „jemand damit sagen“ wolle.

Im Video: Nicolas Puschmann spielt jetzt bei "unter Uns" mit

So sieht Nicolas Puschmann als Frauenarzt aus

Zurück in Hamburg nach "Let's Dance"-Tour

Sein Motto: „Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen. Das werde ich so weitermachen.“ Nachdem er diese Message auf Instagram losgeworden ist, macht sich der Reality-TV-Star zurück an seine „Lebensorga“. Der 30-Jährige war einen Monat auf großer „Let’s Dance“-Tour durch Deutschland. In der Zeit habe sich bei dem Hamburger ganz schön was angestaut – sowohl im Haushalt, als auch im Briefkasten. Ordnung im Privatleben und nun Ordnung zu Hause. So kann’s weitergehen! (lkr)

"Unter uns", "Let's Dance" und "Prince Charming" auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen.

Wer Nicolas noch mal über das „Let’s Dance“-Parkett schweben sehen will, der kommt hier auch auf seine Kosten. Ganze Staffeln von „Let’s Dance“ stehen auch auf RTL+ bereit. Ebenfalls gibt es hier auch die komplette Staffel von „Prince Charming“ zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel