Nach vier Jahren Ehe: Jason Momoa und Lisa Bonet getrennt

Jason Momoa (42) und Lisa Bonet (54) gehen getrennte Wege! Bereits im Jahr 2005 starteten die beiden Schauspieler mit ihren ersten Dates – und es hatte gefunkt. 2017 traten die Film-Bekanntheiten dann vor den Traualtar. Inzwischen haben der Hottie und die Beauty zwei gemeinsame Kinder. Eine traurige Neuigkeit folgt allerdings: Beide sind wieder auf dem Single-Markt zu finden – denn: Jason und Lisa haben sich getrennt!

Das teilte das einstige Traumpaar am vergangenen Mittwoch in seiner jeweiligen Instagram-Story mit. Nach rund vier Jahren Ehe reichen Jason und Lisa nun also die Scheidung ein. Für einige Fans eine völlig unerwartete Nachricht – doch was waren die Gründe für das Liebes-Aus? Sowohl der 42-Jährige als auch die dunkelhaarige Schönheit hätten im Laufe der Jahre Veränderungen bemerkt, die nun einfach nicht mehr zu einer gemeinsamen Zukunft führen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel