Nach verstörenden Videos: Cara Delevingne teilt wieder Post

Wie geht es Cara Delevingne (30) wirklich? Das Model versetzte seinen Fans in den vergangenen Tagen einen großen Schrecken: Im Netz tauchten Bilder und Videos auf, die sie völlig verstört an einem Flughafen zeigten. Cara fuchtelte auf Socken mit den Armen, verrenkte sich wie wild und hatte total zerzauste Haare. Zuletzt war nichts mehr von ihr zu sehen. Doch jetzt postete sie nonchalant wieder auf ihrem Profil.

Auf Instagram teilte die Laufstegschönheit einen Werbeclip für ihre neue Kollektion, die von Karl Lagerfeld (✝85) inspiriert ist. „Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Was für eine Ehre, dass die ‚Cara loves Karl‘-Kollektion nun erhältlich ist. Ich bin so stolz darauf“, schrieb das Model darunter. Ihre Fans freuen sich für sie – einige waren jedoch auch besorgt. „Wie geht’s dir?“, fragte unter anderem ein Fan, während andere sie baten, auf sich aufzupassen.

Auch ihre Familie hat bereits auf die verstörenden Aufnahmen reagiert. „Caras Familie weiß Bescheid. Es gibt Gespräche, demnächst eine Intervention durchzuführen und sicherzustellen, dass sie Hilfe bekommt“, erklärte ein Freund gegenüber The Sun.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel