Nach Verlobungsgerüchten: Chloe Ferry ist wieder getrennt

In Chloe Ferrys (25) Liebesleben scheint es derzeit ziemlich turbulent zuzugehen! Erst vor knapp einer Woche wurde gemunkelt, dass sich die Geordie Shore-Darstellerin mit ihrem neuen Freund, dem 21-jährigen „Hollyoaks“-Schauspieler Owen Warner, verlobt haben soll. Auf einem Kuschelfoto der beiden funkelte nämlich ein verdächtiger Klunker an der Hand der Reality-TV-Bekanntheit. Doch noch bevor die Spekulationen bestätigt werden konnten, hat die Romanze zwischen den beiden nun eine Kehrtwende hingelegt: Chloe ist bereits wieder Single!

Das bestätigte sie selbst gegenüber The Sun: „Ich habe Owens Gesellschaft genossen und wir hatten einen wirklich guten Urlaub zusammen. Es ist die richtige Person, aber zur falschen Zeit!“ Chloe versicherte zudem, die beiden hätten sich freundschaftlich getrennt. Ein Insider enthüllte aber offenbar noch unangenehme Details – demnach habe Owen in seinem Umfeld behauptet, die zwei seien nie ein Paar gewesen. Erst zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, der TV-Star habe Chloe betrogen.

Für Männer scheint die ehemalige Celebrity Big Brother-Teilnehmerin kein Händchen zu haben. Auch mit ihrem Ex-Freund Sam Gowland hatte Chloe eine jahrelange On-off-Beziehung geführt. Nach zahlreichen Liebes-Comebacks zogen die Britin und der einstige UK-Love Island-Kandidat im Oktober 2019 schließlich einen endgültigen Schlussstrich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel