Nach Verlobung: Wollen Josh Duhamel und Audra jetzt Kinder?

Josh Duhamel (49) wünscht sich weiteren Nachwuchs. Am Wochenende gab der Schauspieler bekannt, dass er und seine Partnerin, das Model Audra Mari, sich verlobt haben.Bis 2019 war der Filmstar schon mal verheiratet gewesen – gemeinsam mit seiner Ex-Frau Fergie (46) hat er sogar einen achtjährigen Sohn. Jetzt verriet ein Insider, dass Josh hoffe, mit seiner Verlobten noch weitere Kids zu bekommen.

„Er will mehr Kinder und hat das schon immer gewollt, also werden sie wahrscheinlich eher früher als später Kinder haben“, teilte eine Quelle People mit. Der 49-Jährige habe den Wunsch bereits seit der Geburt seines Sohnes Axl gehabt. „Er liebt es, Vater zu sein“, betonte der Informant. Ein weiterer Insider plauderte gegenüber dem Magazin aus, dass auch Audra sich Nachwuchs mit Josh wünsche.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel