Nach Verlobung: So traf Scott Disick auf Kourtney und Travis

War das unangenehm? Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) schweben auf Wolke sieben! Schon zu Anfang ihrer Beziehung lieferten sie ihren Fans zahlreiche Pärchen-Pics. Aber seit ihrer Verlobung scheint das öffentliche Turteln noch mehr geworden zu sein. Insider betonten, dass Kourtneys Ex Scott Disick (38) nicht ganz so gut mit der Situation umgehen könne. Aber wie verhielt sich Scott, als er erstmals nach der Verlobung auf das Paar traf?

Das war nun tatsächlich in der neuen Hulu-Show The Kardashians zu sehen! Das Familienoberhaupt Kris Jenner (66) hatte lange überlegt, ob sie Scott zu einem großen Familiendinner anlässlich ihres Geburtstages einladen soll oder nicht. Immerhin würden auch Kourtney und Travis dort sein. Jedoch wollte sich der Unternehmer das Spektakel nicht entgehen lassen: Scott traf dann tatsächlich vor laufenden Kameras das erste Mal auf die verlobten Turteltauben – und das lief ziemlich human ab!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel