Nach Verlobung: Sind Gemma Collins und Rami noch ein Paar?

Ist bei Gemma Collins (42) und Rami Hawash alles aus und vorbei? Die britische „Celebrity Big Brother“-Kandidatin und der Auto-Unternehmer waren 2021 nach ihrer ersten Trennung ganz überraschend wieder zusammengekommen und verkündeten nur einige Monate später, dass sie sich verlobt hatten. Zuletzt plante die einstige Reality-TV-Bekanntheit sogar Nachwuchs mit ihrem Partner. Nun soll es bei Emma und Rami aber trotzdem kriseln!

Bereits seit einigen Wochen wird im Netz gemunkelt, ob die 42-Jährige und ihr Verlobter kein Paar mehr sind. Im Januar hatte die Blondine das letzte Foto mit ihrem Partner auf Instagram gepostet. Jetzt folgt Emma zudem nur noch vier Personen auf der Plattform – und ihr Liebster ist nicht dabei! Auch ihr Valentinstagsbeitrag ließ die Gerüchteküche aufkochen: Statt eines Paar-Updates veröffentlichte sie einen Text über Selbstliebe: „Denk daran, dass du deine eigene größte Liebe sein musst.“

Bisher schweigt das Paar noch zu den Trennungsgerüchten. Zumindest Gemma macht derzeit aber nicht den Eindruck, als ob sie mit Beziehungsproblemen zu kämpfen hat. Auf einem Clip zum Weltfrauentag strahlte sie total happy in die Kamera, während sie in einem coolen schwarzen Umhang durch eine Boutique tanzte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel